Steve Jobs - Arbeit bei Apple wieder aufgenommen?

Im Januar hatte sich Steve Jobs wegen gesundheitlicher Probleme zurückgezogen. Nun soll er nach einer angeblichen Leber-Transplantation die Arbeit wieder aufgenommen haben.

von Georg Wieselsberger,
23.06.2009 15:34 Uhr

Steve Jobs, CEO von Apple und Kultfigur des Unternehmens, hat laut TechConnect Magazine seine Arbeit bei Apple "mit aller Macht" wieder aufgenommen. Er sei bereits in den Büros von Apple in Cupertino gesehen worden.

Damit scheint Jobs seine gesundheitlichen Probleme wieder im Griff zu haben, wegen derer er im Januar eine Pause eingelegt hatte, die bis Ende Juni dauern sollte. Bisher offiziell unbestätigt sind Meldungen, nach denen sich Steve Jobs einer Leber-Transplantation unterziehen musste.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.