TEAM Group - DDR3 mit 2133 Mhz

Team Group hat auf der CES DDR3-Speicher mit 2133 Mhz präsentiert. Die TEAM Xtreem -Module sind damit die bisher schnellsten DDR3-Speicher und sollen mit 10-10-10-30-Timings laufen. Allerdings benötigen sie dafür 2,1 bis 2,2 Volt Spannung. Der offizielle Standard sieht hier nur 1,5 Volt vor. Die durch die höhere Spannung entstehende Wärme soll ein "Super Thermal Conduction Black Heat Spreader" abführen. Der Speicher soll als 2 GB-Kit verkauft werden und eine lebenslange Garantie besitzen. Über den Preis gibt es noch keine Informationen.

Team Group hat auf der CES DDR3-Speicher mit 2133 Mhz präsentiert. Die TEAM Xtreem-Module sind damit die bisher schnellsten DDR3-Speicher und sollen mit 10-10-10-30-Timings laufen. Allerdings benötigen sie dafür 2,1 bis 2,2 Volt Spannung. Der offizielle Standard sieht hier nur 1,5 Volt vor. Die durch die höhere Spannung entstehende Wärme soll ein "Super Thermal Conduction Black Heat Spreader" abführen. Der Speicher soll als 2 GB-Kit verkauft werden und eine lebenslange Garantie besitzen. Über den Preis gibt es noch keine Informationen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.