Transformers-USB-Stick "Ravage" - 2 GB – Nur für Erwachsene!

Ein USB-Stick, der sich nach Art des Transformers Ravage in eine Art Jaguar (das Tier, nicht das Auto) umwandeln kann, ist nur für Erwachsene gedacht.

von Georg Wieselsberger,
20.05.2009 13:33 Uhr

Bigbadtoystore bietet die Möglichkeit, sich einen originellen USB-Stick vorzubestellen, der rechtzeitig zu dem neuen Transformers-Film im September erscheinen soll und den Decepticon Ravage darstellet. Der Stick ist tatsächlich in die Form des Jaguar-ähnlichen Roboters umwandelbar und besitzt 2 GB Speicherplatz. Dafür erscheint der Preis von 42,99 US-Dollar allerdings etwas hoch.

Noch seltsamer ist jedoch die Warnmeldung, dass der USB-Stick nur für erwachsene Sammler gedacht sei und nicht für Kinder unter 16 Jahren. Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass auch in den USA 15-jährige keine USB-Sticks mehr verschlucken.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.