Unigine Heaven 2.5 - DirectX-11-Benchmark mit neuen Funktionen

Unigine hat eine neue Version des Heaven-Benchmarks online gestellt.

von Georg Wieselsberger,
04.03.2011 09:58 Uhr

Der DirectX-11-Benchmark Unigine Heaven ist nun in der neuen Version 2.5 erhältlich. Heaven unterstützt nun mehrere neue Grafikkarten und soll bei stundenlangem Betrieb stabiler laufen. Kompatibilitätsprobleme mit der Windows-Startoberfläche wurden wie andere, kleinere Fehler ebenfalls behoben.

Außerdem hat Unigine die Unterstützung für Screen Space Directional Occlusion (SSDO) zur Simulierung von globaler Echtzeit-Beleuchtung in den Benchmark eingebaut und die Qualität der bisherigen Beleuchtung und des Schattenwurfes verbessert.

Neben der bisherigen, kostenlosen Version des Benchmarks gibt es nun auch eine Professional-Version für kommerzielle Zwecke, die 495 US-Dollar kostet. Der Download von Unigine Heaven 2.5 ist auf der Webseite von Unigine möglich.

Unigine Heaven ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.