USB-Hub - Schildkröte, Aschenbecher, Hefter

Ein USB-Hub mit zwei zusätzlichen, nicht elektronischen Funktionen in Form einer Schildkröte bietet Gizfever.com an. Wer an seinem Schreibtisch ein USB-Hub, einen Aschenbescher und einen klammerlosen Hefter braucht, ist hier richtig.

von Georg Wieselsberger,
20.07.2009 12:12 Uhr

Gizfever.com bietet ein USB-Hub an, dass schon durch seine Form auffällt, denn es handelt sich um eine Schildkröte, deren Beine die USB-Anschlüsse darstellen. Doch damit nicht genug, der Panzer der Schildkröte lässt sich anheben und darunter verbirgt sich ein Aschenbecher.

Auch der Kopf der Schildkröte hat eine nützliche Funktion als Hefter ohne Klammern. Dabei wird in die zu heftenden Papiere ein Loch gestanzt und die Ränder dabei so gefaltet, dass die Blätter zusammengeheftet werden. Der Preis für dieses Multitalent: 10,99 US-Dollar und 3 Dollar Versandkosten weltweit.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.