VIA - Weiterer Award auf der Computex

Nachdem VIA bereits den !Design and Innovation Award" für das Referenzdesign des VIA OpenBooks gewonnen hat, wurde nun auch der begehrte "Best of Computex Award" an VIA vergeben.

von Georg Wieselsberger,
04.06.2008 09:14 Uhr

Nachdem VIA bereits den "Design and Innovation Award" für das Referenzdesign des VIA OpenBooks gewonnen hat, wurde nun auch der begehrte "Best of Computex Award" an VIA vergeben. Den Preis erhielten der kürzlich vorgestellte VIA Nano-Prozessor und das VIA VX800-Chipset. Epan Wu, Director des CPU Product Marketing, zeigte sich begeistert über den weiteren Award und wies darauf hin, dass sich die Computerindustrie weiter in Richtung kleinerer, aber gut ausgestatteter x86-Geräte bewegen wird.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.