Der Apple-Store in Sydney, Australien, stand im Mittelpunkt einer recht seltsamen Aktion, zu der sich bisher auch niemand bekannt hat. Ein vollbesetzter, schwarzer Bus mit der Aufschrift »Wake Up.« war vorgefahren. Die Passagiere, ebenfalls in schwarz gekleidet, versammelten sich dann vor dem Geschäft, riefen immer wieder »Wake Up« und hielten dazu schwarze Schilder mit entsprechender Aufschrift nach oben.
Die ganze Aktion wurde von dem Video-Blogger Nate Burr aufgenommen, der laut eigener Aussage nur »zufällig vor Ort« war und das Video auf YouTube gestellt hat. Der »Wake Up.«-Schriftzug wurde inzwischen auch an anderen Stellen in Sydney gesichtet, außerdem ist auf der Webseite wake-up-australia.com.au ist ein Countdown zu sehen. Wer dahinter steckt, ist Gegenstand vieler Spekulationen.
Als »Hauptverdächtiger« gilt Konkurrent Samsung, der sein neues Smartphone-Flaggschiff Galaxy S III am 3. Mai vorstellen wird und dafür beispielsweise auch schon eine Schafherde mit dem Schriftzug »Jetzt kannst Du dich von allen anderen abheben« als Werbemittel eingesetzt hat.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.