Wichtiges Firefox-Update 3.0.10 - "Schweres Stabilitätsproblem" behoben

Mozilla schiebt nur 6 Tage nach dem Firefox 3.0.9 eine neuere Version nach, da der Browser durch einen neuen Fehler öfters abstürzen kann. Auch eine Sicherheitslücke wird behoben.

von Georg Wieselsberger,
28.04.2009 09:24 Uhr

Mozilla hat nur wenige Tage nach der Version 3.0.9, die sehr viele Fehler bereinigte, die neue Version 3.0.10 des Open-Source-Browsers Firefox veröffentlicht. Dies wurde vor durch eine Sicherheitslücke und vor allem durch ein mit Version 3.0.9 eingebrachtes "schweres Stabilitätsproblem" notwendig. Plötzliche Abstürze sollten also wieder der Vergangenheit angehören.

Weitere Änderungen am Browser gibt Mozilla in den Release Notes nicht an, aber auch mit nur zwei wichtigen Bugfixes ist Version 3.0.10 für Firefox-Nutzer empfehlenswert. Das Update wird in den nächsten Stunden automatisch verteilt, der Browser kann aber auch direkt bei Mozilla heruntergeladen werden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.