WinAmp - Version 5.32 Final erschienen

von Florian Holzbauer,
22.11.2006 18:02 Uhr

Der enorm beliebte Multimedia-Player WinAmp hat ein Update spendiert bekommen. Die Version 5.32 enthält vor allem Bugfixes und kleinere Neuerungen. Darunter befindet sich beispielsweise die Unterstützung von Geräten, die auf Basis von Windows Mobile laufen. Ausgebessert wurde auch ein Bug, der das CD-Brennen unter Windows 98/ME beinträchtigt hat. Ausserdem werden nun Playlisten schneller geladen, die Musikstücke im lokalen Netzwerk enthalten.

Selbstverständlich ist die Basisversion wie üblich kostenlos. Die Pro-Version von WinAmp kostet rund 20 US-Dollar und unterstützt schnelleres Rippen und CD-Brennen, als das kostenlose Pendant. Zum Download gibt es die neue Version direkt auf der Website des Herstellers Nullsoft.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.