Windows 7 - Kein Family-Pack in Europa?

Das Family-Pack, das gleich drei Lizenzen von Windows 7 Home Premium enthält, wird wahrscheinlich nicht in Europa angeboten, da Microsoft das Paket als Upgrade einstuft und es zunächst keine Windows 7 E-Upgrades geben wird.

von Georg Wieselsberger,
02.08.2009 10:57 Uhr

Microsoft hat in den USA den Preise für das Family-Pack bekanntgegeben, der bei 149,99 US-Dollar für drei Lizenzen von Windows 7 Home Premium liegt. Doch in Europa wird es das Family-Pack anscheinend nicht geben.

Wie TechRadar meldet, wird das Family-Pack von Microsoft als Upgrade eingeordnet und für das europäische Windows 7 E seien mindestens bis zum Jahr 2010 keine Upgrade-Angebote vorgesehen. Microsoft arbeite aber daran, auch hier eine Lösung zu finden und werde gegebenenfalls entsprechende Ankündigungen veröffentlichen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen