Windows 7 - Windows Cafe in Paris

Microsoft eröffnet in den USA Microsoft-Läden, doch in Paris wird der Konzern ein Windows Cafe beim Verkaufstart von Windows 7der Öffentlichkeit zugänglich machen. Dort gibt es Getränke und Speisen wie in jedem Cafe, aber auch Werbung.

von Georg Wieselsberger,
24.09.2009 15:39 Uhr

Microsoft wird laut der französischen Webseite Accessoweb am 22. Oktober, dem ersten Verkaufstag des neuen Betriebssystems Windows 7, in Paris ein Windows Cafe eröffnen. Dort werden wie in einem Cafe üblich Getränke und Speisen verkauft, aber auch Microsoft-Produkte wie Windows 7 oder die Xbox 360 beworben. Verkauft wird im Cafe allerdings keines dieser Produkte.

Ein kostenloser WLAN-Zugang, der anscheinend sogar schon aktiviert wurde, steht ebenfalls zur Verfügung. Wer sich das Windows Cafe ansehen möchte, hat dafür aber wohl nicht viel Zeit. Das Cafe hat die Adresse 47 Boulevard Sebastopol im 1. Arrondissement von Paris und soll anscheinend nur einige Wochen betrieben werden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen