Windows 8 - 15-Euro-Upgrade nur noch heute möglich

Das günstige Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 Pro für 15 Euro ist nur noch heute möglich.

von Georg Wieselsberger,
28.02.2013 09:19 Uhr

Seit Anfang Juni 2012 bot Microsoft die Möglichkeit, beim Kauf eines Windows 7-PCs ein Upgrade auf Windows 8 Pro für 14,99 Euro zu erwerben. Auch die in dieser Zeit gekauften GameStar-PCs berechtigen zu diesem Upgrade.

Die Registrierung für dieses Microsoft-Angebot war seit August 2012 möglich. Heute, am 28. Februar 2013, endet diese Möglichkeit, wie Microsoft in einem Blog-Beitrag noch einmal betont. Auf der dafür eingerichteten Webseite müssen verschiedene Informationen wie der Händler, das Kaufdatum sowie Hersteller und Modell des Rechners eingegeben werden.

Per E-Mail verschickt Microsoft dann einen Code, der zum Download von Windows 8 Pro berechtigt. Diese Version kann natürlich auch auf einen Datenträger gebrannt werden. Ab dem morgigen 1. März kostet das gleiche Upgrade immerhin 280 Euro.

Microsoft Windows 8 - Neue Funktionen für Spieler und andere Profis ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen