Windows 8 - Neue Screenshots aus der aktuellen Entwickler-Version

Im Internet sind neue Screenshots aus der aktuellen Version von Windows 8 aufgetaucht, die weitere Änderungen an der Benutzeroberfläche belegen.

von Georg Wieselsberger,
23.07.2012 09:58 Uhr

Die auf Winunleaked veröffentlichten Screenshots des Builds 8518 zeigen beispielsweise, dass Microsoft die bisher noch vorhandene Möglichkeit entfernt hat, die Taskleiste und die Fensterrahmen mit verschiedenen Farben zu versehen.

Auch die Schaltflächen des Internet Explorer 10 wurden weiter dem neuen Design der Oberfläche angepasst. Farblich orientiert sich der Browser nun ebenfalls an den Einstellungen des Desktops. Neu sind ebenfalls mehrere Hintergrundbilder für den Desktop, den Sperrbildschirm und die Designs Windows, Earth und Flowers.

Nach dem Betta-Fisch der Customer Review und dem Windows-Schriftzug der Release Preview ziert nun das neue, blaue Windows-Logo den Bootbildschirm von Windows 8 . Die Fertigstellung des Betriebssystems soll in Kürze erfolgen, die offizielle Veröffentlichung findet am 26. Oktober 2012 statt.

Windows 8 RTM Build 8518 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen