Windows 8 - Neue Screenshots zum Update auf Version 8.1

Im Internet sind neue Screenshots von Windows 8.1 aufgetaucht, die unter anderem auch den neuen Windows Store zeigen.

von Georg Wieselsberger,
17.06.2013 14:49 Uhr

Offiziell wird es eine öffentliche Testversion von Windows 8.1 erst am 26. Juni 2013 geben, doch schon jetzt sind Entwickler-Versionen ins Internet gelangt. Aus solchen aktuellen Versionen stammen die neuen Screenshots aus dem Neowin-Forum.

Sie zeigen vor allem den neuen, überarbeiteten Windows Store von Windows 8.1, der übersichtlicher wirkt. Aber auch »Snap View«, das neue Feature, dass das Verwenden von mehr als einer Windows 8-App gleichzeitig erlaubt, ist zu sehen.

Wann genau Windows 8.1 in einer fertigen Version veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Das kostenlose Update soll laut Gerüchten aber vielleicht schon am 1. August 2013 angeboten werden. Andere erwarten eine Veröffentlichung erst im Oktober.

Windows 8.1 - Neue Screenshots aus Entwicklerversionen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...