Windows Vista - Microsoft dementiert acht Varianten

von GameStar Redaktion,
21.02.2006 13:19 Uhr

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass der Windows-XP-Nachfolger Windows Vista in insgesamt acht Varianten auf den Markt kommen wird (siehe News). Als Quelle diente eine offizielle Microsoft-Webseite, auf der die unterschiedlichen Vista-Versionen aufgelistet waren. Nun hat Microsoft gegenüber US-Medien die verschiedenen Berichte dementiert.

Nach Angaben von Microsoft diente die Website lediglich Testzwecken. Beta-Tester von Windows Vista sollten damit die in Vista integrierte Hilfe testen können. Ein Rückschluss auf die Anzahl der Versionen sei deshalb rein spekulativ. Eine Entscheidung, welche Versionen tatsächlich veröffentlicht werden, sei definitiv noch nicht gefallen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...