Windows Vista SP2 - Release Candidate im Februar

Laut Techarp arbeitet Microsoft daran, das zweite Servicepack für Windows Vista so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

von Georg Wieselsberger,
24.11.2008 10:58 Uhr

Laut Techarp arbeitet Microsoft daran, das zweite Servicepack für Windows Vista so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Eine nicht näher genannte Quelle soll die Planungen von Microsoft verraten haben. Danach will Microsoft im Februar 2009 einen Release Candidate des Servicepacks erstellen, dem dann nach letzten Fehlerbehebungen im April 2009 die RTM-Version (Release To Manufacturing) folgen soll, die beispielsweise PC-Herstellern zur Verfügung gestellt wird. Die Veröffentlichung im Web hat noch keinen festen Termin, dürfte aber dann nicht lange auf sich warten lassen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...