Windows 7 - Finale Version fertiggestellt? (Update)

Laut einer Meldung von Neowin soll der Build 7600 vom 10. Juli bereits die fertige Version des neuen Betriebssystems Windows 7 sein. Die Bekanntgabe wird für morgen erwartet, wenn Steve Ballmer eine Rede auf einer Microsoft-Konferenz hält.

von Georg Wieselsberger,
21.07.2009 14:05 Uhr

Wie Neowin unter Bezug auf die russische Webseite Wzor meldet, soll Windows 7 mit der Version 7.7600.16384.090710-1945 fertiggestellt sein und den endgültigen RTM-Status (Release to Manufacturing) erhalten.

Sofern es nicht noch zu letzten Änderungen aufgrund von Fehlern kommt, dürfte Microsoft-Chef Steve Ballmer die Fertigstellung des Betriebssystems morgen in seiner Rede auf der heute beginnenden Worldwide Partner Conference in New Orleans auch offiziell bekanntgeben. Im Handel wird Windows 7 allerdings erst ab 22. Oktober zu finden sein.

Update 21. Juli 2009

Laut WinFuture, die sich auf die russische Webseite Wzor beziehen, soll Microsoft am Freitag, den 17. Juli den Build 7600.16385 zur fertigen Version von Windows 7 erklärte haben. Damit hat sich die Buildnummer leicht geändert- Bereits diesen Freitag soll das neue Betriebssystem den Mitgliedern von Microsoft Connect zur Verfügung stehen.

Sollten die Angaben stimmen, dürfte man spätestens für den 24. Juli eine offizielle Bekanntgabe von Microsoft erwarten, wenn Windows 7 für Connect-Kunden freigegeben wird.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.