Windows 7 E - Vista-Upgrade soll möglich werden

Microsoft wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Möglichkeit anbieten, auch in Europa eine Windows Vista-Installation direkt auf Windows 7 E upgraden zu können.

von Georg Wieselsberger,
27.06.2009 12:34 Uhr

Wie Betanews unter Bezug auf Sprecher von Microsoft meldet, soll es zu einem späteren Zeitpunkt doch eine Möglichkeit geben, eine Installation von Windows Vista direkt auf Windows 7 E upzugraden. Man sei jedoch vor der Wahl gestanden, entweder die Markteinführung von Windows 7 zu verschieben oder zunächst auf die Upgrade-Funktion zu verzichten und die europäischen Vollversionen zu Upgrade-Preisen anzubieten.

Nun habe man Zeit, an den Möglichkeiten zu arbeiten. Ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 E wird auf jeden Fall die Deinstallation des Internet Explorers voraussetzen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.