Windows 7-Preise vermutlich falsch - Keine offizielle Quelle

Die im Laufe der letzten Woche aufgetauchten und bei uns und vielen anderen Webseiten gemeldeten Preise für die verschiedenen Windows 7-Versionen sind vermutlich nicht korrekt.

von Georg Wieselsberger,
08.02.2009 10:01 Uhr

Die im Laufe der letzten Woche aufgetauchten und bei uns und vielen anderen Webseiten gemeldeten Preise für die verschiedenen Windows 7-Versionen sind vermutlich nicht korrekt. Ars Technica, die Webseite, welche die Preise wohl zuerst online gestellt hatte, hat diese Meldung nun zurückgezogen und deren Verbreitung bedauert. Man habe die Informationen von einer anonymen Quelle erhalten und nicht von den üblichen, zuverlässigen Informanten. Ob die Preise allerdings wirklich falsch sind, wird dadurch nicht klar.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.