WinZip - Version 11.0 ist fertig

von Florian Holzbauer,
16.11.2006 19:01 Uhr

Noch gestern berichteten wir über das Sicherheitsupdate für Version 10.0 des beliebten Packer-Programms WinZip; heute veröffentlicht der Entwickler die nächste Generation: WinZip 11.0 ist fertig.

Im Gegensatz zur Vorgänger-Version erlaubt sich WinZip 11.0 erstmals dem Nutzer vorzuschlagen, welche Kompressionsmethode für einen bestimmten Dateityp am günstigsten ist. Auch die Möglichkeit, RAR-Archive zu entpacken wird mit der neuen Version zum ersten Mal gestattet. Ein Packen im RAR-Format ist dagegen weiterhin nicht möglich.

WinZip 11.0 kommt in zwei unterschiedlich teueren Varianten daher: Die normale Version kostet 30 US-Dollar, während WinZip Pro für 50 US-Dollar zu haben ist. Die Unterschiede der beiden Varianten können Sie der Website entnehmen. Dort gibt es auch eine kostenlose, 45-tägige Testversion zum Download.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...