Xbox One - Offizielle Verkaufspreise für Controller und Headset bekannt

Microsoft hat jetzt die offiziellen Verkaufspreise für das Zubehör von der Xbox One bekanntgegeben. Dazu zählen unter anderem separate Controller und ein Headset.

von Andre Linken,
30.07.2013 15:02 Uhr

Das Headset für die Xbox One kostet 24,99 Dollar.Das Headset für die Xbox One kostet 24,99 Dollar.

Wer sich schon die ganze Zeit über gefragt hat, wie teuer das offizielle Zubehör für die Xbox One sein wird, erhält jetzt die Antwort darauf. Microsoft hat im offiziellen Webshop die konkreten Verkaufspreise bekanntgegeben - zumindest für Nordamerika.

Demnach kostet ein separater Controller 59,99 Dollar, was umgerechnet zirka 45 Euro entspricht. Das Headset von Microsoft schlägt mit 24,99 Dollar zu Buche. Derselbe Betrag ist für das »Xbox One Play and Charge Kit« fällig, während Sie für die Kombination aus Controller und Charge-Kit 74,99 Dollar zahlen müssen..

Der Release der Xbox One ist für den November 2013 geplant. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch immer nicht vor.

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...