Xbox One - Alle Launch-Titel der Next-Gen-Konsole im Überblick

Microsoft hat eine Liste des Launch-Titel-Lineups für die im November 2013 erscheinende Xbox One veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
20.08.2013 15:15 Uhr

Microsoft hat sein europäisches Launch-Lineup für die Xbox One bekannt gegeben.Microsoft hat sein europäisches Launch-Lineup für die Xbox One bekannt gegeben.

Zwar ist Microsoft offenbar nach wie vor nicht gewillt, die den europäischen Launch-Termin der Xbox One zu enthüllen, zumindest aber ging man im Zuge des heutigen Xbox-Events im Vorfeld der gamescom 2013 noch einmal explizit auf die Titel ein, die zum europäischen Verkaufsstart der Xbox One im November 2013 bereit stehen werden. Darunter tummeln sich sowohl verschiedene Exklusiv-Titel wie Forza Motorsport 5 oder Dead Rising 3 als auch namhafte Multiplattform-Projekte wie Watch Dogs, Battlefield 4 oder Assassin's Creed 4: Black Flag.

Welche Titel sonst noch passend zum europäischen Launch der Xbox One ins Rennen geschickt werden, ist der folgenden Liste zu entnehmen:

Das europäische Launch-Line-Up der Xbox One in der Übersicht:

Welche Spiele insgesamt in den kommenden Monaten noch für die Xbox One erscheinen werden, hat Microsoft ebenfalls bereits bekannt gegeben. Die entsprechende Übersicht haben wir auf GameStar.de bereitgestellt.

Xbox One - Trailer: The Best Games Are on Xbox One 2:03 Xbox One - Trailer: The Best Games Are on Xbox One


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.