Kämpften wir im Vorgänger noch im Westen, versetzt uns Company of Heroes 2 an die Ostfront, wo wir nicht nur mit dem feindlichen Vormarsch, sondern auch mit den harschen Witterungsverhältnissen klarkommen müssen. Von Zeit zu Zeit ziehen Schneestürme über die Karten, lassen Seen und Flüsse zufrieren und unsere Männer erfrieren, wenn wir sie nicht rechtzeitig ins Warme bringen.

Daneben setzt Company of Heroes 2 auf die gleichen Stärken wie der erste Teil: wir bugsieren unsere Trupps koordiniert und vorsichtig über die Map, nutzen Deckung und Spezialfähigkeiten und versuchen, in die Schwachstellen des Gegners vorzustoßen. Strategie-Fans, die das Spiel noch nicht haben, können für 6,99€ bedenkenlos zugreifen.

Company of Heroes 2 für 6,99€ bei Gamesplanet

Weitere Sale-Highlights am 6. August

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.

Summer Sale bei Gamesplanet :