Midweek-Highlights bei Gamesrocket - TransOcean 2: Rivals und weitere Simulatoren

Bei Gamesrocket stehen momentan viele Simulatoren günstiger im Regal – wer gern jeden noch so kleinen Schieberegler verwaltet, sollte sich also mal umsehen.

TransOcean 2: Rivals - Wir gründen eine Reederei - mit der Entwicklerin am Steuer Video starten 19:59 TransOcean 2: Rivals - Wir gründen eine Reederei - mit der Entwicklerin am Steuer

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön; für die Passagiere und Matrosen vielleicht! Der Reeder hinter den Ozeanriesen rauft sich derweil die Haare, weil die laufenden Kosten in Einklang mit den Gewinnen gebracht und Zukunftspläne ausgearbeitet werden wollen!

Ob das auch so läuft, wenn nicht irgendwer, sondern ein versierter Spieler die Geschicke der Reederei übernimmt, können Simulationsfans in TransOcean2: Rivals selbst ausprobieren und das sogar im Multiplayer - die härteste Konkurrenz sitzt immer noch hinter einem anderen Monitor.

TransOcean 2: Rivals für 17,49€ bei Gamesrocket

Weitere Gamesrocket-Angebote bis zum 15. August

Alle Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.