Razer BlackWidow Ultimate 2014 bei Alternate : Die Razer Black Widow Ultimate 2014 konnte im Gamestar-Test sehr gut abschneiden, jetzt gibt es sie zum Schnäppchenpreis als Gamescom-Angebot. Die Razer Black Widow Ultimate 2014 konnte im Gamestar-Test sehr gut abschneiden, jetzt gibt es sie zum Schnäppchenpreis als Gamescom-Angebot.

Razer BlackWidows Ultimate 2014 - mechanische Tastatur

Das vergleichsweise kleine US-Unternehmen Razer produziert bereits seit mehreren Jahren mechanische Tastaturen, mit der BlackWidow Ultimate kamen zudem selbst entwickelte mechanische Tastatur-Schalter hinzu. Diese, in Razer-grün gehaltenen, Switches erinnern an Cherry MX Blue.

Lucas Manhard schrieb dazu im Gamestar-Test:

Unterm Strich kann die 140 Euro teure Razer Black Widow Ultimate 2014 im Test überzeugen. Die grünen Razer-Schalter sind zwar nicht spürbar besser als die blauen Cherry-Schalter, verfügen aber über dieselbe exzellente Präzision und das klar spürbare Feedback.

Dieses Fazit gilt natürlich auch heute noch - nur der Preis stimmt so nicht mehr. Auch weil das Keyboard einige Zeit sehr stabil im Preis geblieben ist, lohnt es sich, den Aktions-Code GC16RAZ70 bei der Alternate-Bestellung einzugeben. Damit wird der Preis direkt im Warenkorb um 70 Euro reduziert, so dass die Tastatur nur noch 69,90€ kostet.

Razer BlackWidow Ultimate 2014 bei Alternate für 69,90€

Weitere Gamescom-Angebote bei Alternate: 20% auf diverse Gaming-Artikel

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.