Thrustmaster Ferrari Motors Gamepad F430 Challenge
Gamepads   |   Datum: 02.08.2010

Infos zum Produkt

Thrustmaster Ferrari Motors Gamepad F430 Challenge

Testdatum:02.08.2010
Kategorie:Gamepads
Das Thrustmaster Ferrari Motors Gamepad F430 Challenge ist dem Playstation-Controller nachempfunden, bietet aber eine Vielzahl von zusätzlichen Bedienelementen, darunter zwei Tasten auf der Rückseite. Das Gamepad beherrscht zudem Force Feedback und lässt sich im Treiber frei programmieren. Um das digitale Steuerkreuz herum hat der Hersteller ein Drehkranz gelegt, der sich als Schubregler oder zum Gas geben und Bremsen nutzen lässt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten