DX Racer Drifting DF61
Gaming-Stuhl   |   Datum: 16.06.2016

Infos zum Produkt

DX Racer Drifting DF61

Testdatum:16.06.2016
Kategorie:Gaming-Stuhl
Der DF61 von DX Racer ist ein Gaming Stuhl, der auch nach stundenlangem Spielen noch bequemes Sitzen ermöglichen soll. Dafür ähnelt der Stuhl einem Sportwagen-Sitz und bietet durch die schalenförmige Rückenlehne mehr Seitenhalt als klassische Bürostühle. Außerdem lässt sich die Lehne um bis zu 135 Grad nach hinten kippen, was den Stuhl schon fast zur Liege macht. Die Konstruktion basiert auf einem stabilen Stahl-Rahmen, Kaltschaum-Polsterung und einem Kunstleder-Bezug. Neben der Sitzhöhe lassen sich auch die beiden Armlehnen anpassen. Zur Unterstützung von Kopf und Wirbelsäule liegen dem DF61 entsprechende Kissen bei.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten