AMD Radeon HD 6870

Grafikkarten   |   Datum: 22.10.2010

Infos zum Produkt

AMD Radeon HD 6870

Testdatum:22.10.2010
Kategorie:Grafikkarten
Die AMD Radeon HD 6870 arbeitet alles in allem in den Spiele-Benchmarks zwar etwas langsamer als die ältere HD 5870, kommt mit intensiver Tesselation aber besser zurecht als die Vorgängergeneration (über Tesselation kann der Detailgrad von Objekten dynamisch angepasst werden). Ansonsten hat AMD ab der HD-6800-Serie die Bildqualitätseinstellungen erweitert sowie die Mehrschirmtechnik von bis zu drei auf jetzt bis zu fünf Monitore gleichzeitig ausgebaut. Als Videospeicher kommen 1,0 GByte GDDR5 zum Einsatz.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten