Nvidia Game-Ready-Treiber 368.25 WHQL : Der neue Nvidia-Treiber ist für Overwatch, World of Tanks and War Thunder optimiert und unterstützt nun auch die Geforce GTX 1080. Der neue Nvidia-Treiber ist für Overwatch, World of Tanks and War Thunder optimiert und unterstützt nun auch die Geforce GTX 1080.

Zum Thema Geforce GTX 1080 ab 645 € bei Amazon.de Update: Nvidia hat einen neuen Treiber mit der Versionsnummer 368.25 WHQL veröffentlicht, der sich nur in einem Punkt von der erst vor einigen Tagen veröffentlichten Version 368.22 WHQL unterscheidet. Die ab heute erhältliche neue Geforce GTX 1080 wird mit diesem Treiber nun offiziell unterstützt.

Quelle: Nvidia

Originalmeldung: Nvidia hat einen neuen Geforce-Grafikkartentreiber veröffentlicht, der für das neue Overwatch, World of Tanks and War Thunder optiimiert.ist. Der neue Treiber behebt laut der Beschreibung aber noch nicht Probleme, die im Zusammenspiel mit Total War: Warhammer entdeckt wurden, daher ist die Installation der Version 368.22 WHQL vor allem für Gamer mit den drei genannten Titeln zu empfehlen.

Nvidia arbeitet mit Creative Assembly zusammen, um die Fehler zu beheben und rät Besitzern des neuen Strategie-Spiels dazu, neue Treiber zu installieren, sobald sie veröffentlicht werden und außerdem alle Updates für das Spiel zu installieren. Wann es einen neuen Geforce-Grafikkartentreiber für Total War: Warhammer geben wird, ist aber noch nicht bekannt.

Im Gegensatz zu den meisten WHQL-Ausgaben der Grafikkarten-Treiber von Nvidia gibt es dieses Mal keine neuen Profile für SLI oder 3D Vision.

Wie üblich unterstützt der Geforce-Treiber 368.22 WHQL alle Grafikkarten von Nvidia seit der Geforce-GTX-400-Serie bis hin zur Geforce GTX 980 Ti. Der Download des Treibers für Windows 7 bis Windows 10 ist direkt bei Nvidia möglich.

»Download bei Nvidia

Die Details:

Game Ready

Learn more about how to get the optimal experience for Overwatch, World of Tanks, and War Thunder

Application SLI Profiles

No SLI profiles were added with this version.

3D Vision Profiles

No 3D Vision profiles were added with this version.

3D Compatibility Mode Profiles

No compatibility mode profiles were added with this version.

Software Modules

• NView - version 147.00

• HD Audio Driver - version 1.3.34.4

• NVIDIA PhysX System Software - version 9.16.0318

• GeForce Experience - version 2.11.3.5

• CUDA - version 8.0