Nvidia Geforce-Grafikkarten : The Division ist Teil eines Bundles für Käufer von Nvidia-Grafikkarten und liegt als digitale Version kostenfrei dabei. The Division ist Teil eines Bundles für Käufer von Nvidia-Grafikkarten und liegt als digitale Version kostenfrei dabei.

Zum Thema Geforce GTX 970 ab 258 € bei Amazon.de Update vom 17. Februar 2016: Die Gerüchte von gestern wurden nun von der PR-Agentur, die Nvidia betreut bestätigt. Beim Kauf einer im Bundle enthaltenen GeForce-GTX-Grafikkarte oder eines GeForce-GTX-Notebooks liegt ab sofort ein kostenloser Download-Key für die PC-Version von The Division bei. Das Aktionsangebot gilt für Bundles mit den Desktop-Modellen der Geforce GTX 970, Geforce GTX 980 und Geforce GTX 980 Ti sowie von Notebooks, in denen eine Geforce GTX 970M oder Geforce GTX 980M steckt.

Ursprüngliche Nachricht: Ende dieser Woche startet der offene Beta-Test zum MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment und Ubisoft, auf den viele Spieler schon warten. Nun hat Videocardz zugespielte Informationen veröffentlicht, laut denen der neuen Titel bald als Spiele-Bundle bestimmten Grafikkarten von Nvidia beiliegen wird. The Division ist auch Teil des Programms »The Way It's Meant To Be Played« von Nvidia.

Laut der Meldung liegt der neue Titel beim Kauf der Desktop-Modelle Geforce GTX 970, Geforce GTX 980 und Geforce GTX 980 Ti sowie von Notebooks, in denen eine Geforce GTX 970M oder Geforce GTX 980M steckt, bei. Die Käufer entsprechender Produkte erhalten demnach wie bei solchen Aktionen üblich einen Code, der zum Download des Spiels berechtigt. Allerdings gilt dies nur bei teilnehmenden Händlern, über die Videocardz noch keine Informationen erhalten hat. Es ist auch nicht klar, wann diese Aktion zum The-Division-Bundle offiziell angekündigt wird, es soll jedoch laut der Meldung noch in dieser Woche der Fall sein.

Der offene Beta-Test zu The Division startet für Xbox-One-Spieler schon am 18. Februar 2016. PC- und Playstation-4-Spieler spielen vom 19. bis zum Ende der Beta am 21. Februar. Neben einer neuen Story-Mission soll es auch freischaltbare Belohnungen geben, die dann auch in das finale Spiel nach Veröffentlichung übertragen werden können. The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Agenten von The Division und muss in New York nach einem Ausbruch eines gefährlichen Virus gegen Anarchie und Chaos kämpfen und die Hintergründe für den Ausbruch aufdecken. In der Dark Zone treten Spieler auch gegeneinander an.

Quelle: Videocardz

Nvidia Geforce-Grafikkarten : Laut diesem Bild wird The Division bald beim Kauf bestimmter Geforce-Grafikkarten beiliegen. Laut diesem Bild wird The Division bald beim Kauf bestimmter Geforce-Grafikkarten beiliegen.