Zotac Geforce GTX 580 AMP!
Grafikkarten   |   Datum: 20.12.2010

Infos zum Produkt

Zotac Geforce GTX 580 AMP!

Testdatum:20.12.2010
Kategorie:Grafikkarten
Hersteller Zotac übertaktet seine Geforce GTX 580 AMP! von 772/1.544/4.000 MHz auf 815/1.630/4.100 MHz. Ansonsten entspricht die Grafikkarte den Vorgaben von Nvidia, auch das Kühlsystem ist identisch. Zotac liefert aber den für den Mini-HDMI-Anschluss notwendigen Adapter auf einen normalen HDMI-Stecker mit und legt die Vollversion von Prince of Persia: The Forgotten Sands bei. Ein Spiel, das nicht ansatzweise so viel Leistung braucht, wie die GTX 580 AMP! liefern kann. Die High-End-Grafikkarte beschleunigt jedes noch so anspruchsvolle Spiel bit 1920x1200 mit vierfacher Kantenglättung flüssig, meist sind auch noch höhere Einstellungen einwandfrei spielbar.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten