Zotac Geforce GTX 670 AMP!

Grafikkarten   |   Datum: 20.07.2012

Infos zum Produkt

Zotac Geforce GTX 670 AMP!

Testdatum:20.07.2012
Kategorie:Grafikkarten
Zotac hat seine Geforce GTX 670 AMP! stark übertaktet und ein großes Kühlsystem montiert, um die Temperaturen in den Griff zu kriegen. Statt wie bisher mit 915 MHz taktet der Grafikchip nun mit 1098 MHz. Auch den 2,0 GByte großen Speicher hat Zotac von effektiv 6.008 auf 6.608 MHz beschleunigt. Das erklärte Ziel ist die perfekte Balance zwischen Leistung und Geräuschentwicklung. Der Geforce GTX 670 AMP! genügen zwei sechspolige Anschlüsse zur Stromversorgung. Die Zotac Geforce GTX 670 AMP! verfügt wie jede Geforce GTX 670 über 1.344 Shader-Prozessoren und 122 Textur-Einheiten sowie eine 256 Bit breite Speicheranbindung. Die von Nvidia gewohnten Techniken sind natürlich auch dabei, etwa GPU Boost, PhysX und 3D Vision Surround zum Spielen auf bis zu drei Monitoren in stereoskopischem 3D.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten