Microsoft Xbox One

Konsolen   |   Datum: 06.12.2013

Xbox One - Microsoft verspricht einzigartige und exklusive Enthüllung für die gamescom 2013

Microsoft wird auf der gamescom 2013 eine einzigartige und exklusive Neuankündigung bezüglich der Xbox One tätigen. Worum genau es sich handelt, ist unklar.

Von Tobias Ritter |

Datum: 14.08.2013 ; 13:51 Uhr


Xbox One : Microsoft plant auf der gamcescom 2013 eine einzigartige und exklusive Enthüllung für die Xbox One. Microsoft plant auf der gamcescom 2013 eine einzigartige und exklusive Enthüllung für die Xbox One. Microsoft hat schon einmal angekündigt, auf der gamescom 2013 eine exklusive Neuankündigung für die Xbox One tätigen zu wollen. Nun bekräftigte der Konsolenhersteller dieses Vorhaben noch einmal.

Phil Spencer, Vize-Präsident der Gaming-Sparte Microsoft Studios, ließ im Podcast-Gespräch mit seinem Kollegen Larry »Major Nelson« Hryb jüngst wissen, eine einzigartige und exklusive Enthüllung für die Next-Gen-Konsole auf der europäischen Leitmesse für Videospiele tätigen zu wollen:

»Wir werden eine sehr kurze Bühnenpräsentation abhalten, in deren Rahmen wir Neuigkeiten präsentieren und über eine exklusive und einzigartige Sache sprechen, die auf die Plattform [Xbox One] kommen wird. Wir werden über den größten Franchise Europas sprechen und vielleicht einige interessante Sachen zu bereden haben...«

Worum genau es geht, bleibt allerdings weiter offen. Da Spencer vorrangig für die Gaming-Sparte von Microsoft zuständig ist, darf aber wohl von einer Spiele-Neuankündigung ausgegangen werden. Welcher Franchise für Microsoft jedoch »der größte Europas« ist, bleibt voraussichtlich erst einmal das Geheimnis von Hryb und Spencer.

Die gamescom 2013 findet vom 21. bis zum 25. August in Köln statt. Einen Livestream des Enthüllungs-Events von Microsoft wird es übrigens nicht geben. Stattdessen plant der Konsolenhersteller, einzelne Ausschnitte ins Netz zu stellen.

Das eigene Design der Xbox-Oberfläche wird durch Cloudspeicherung auch auf fremden Konsolen angezeigt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (49) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Das Ich 24
Das Ich 24
#1 | 14. Aug 2013, 13:56
Ultimativer Pessimistenmodus
1. ohh doch Onlinezwang
2. ohh doch keine gebrauchtspiele
rate (17)  |  rate (9)
Avatar IchBinKeinTrollLasstMichInRuhe
IchBinKeinTrollLasstMichInRuhe
#2 | 14. Aug 2013, 13:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar IchBinKeinTrollLasstMichInRuhe
IchBinKeinTrollLasstMichInRuhe
#3 | 14. Aug 2013, 13:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Saschisch
Saschisch
#4 | 14. Aug 2013, 14:01
Zitat von Das Ich 24:
Ultimativer Pessimistenmodus
1. ohh doch Onlinezwang
2. ohh doch keine gebrauchtspiele


Ich vermute "HAA! Glaubt ihr wirklich, dass wir jetzt so den Schwanz einziehen und uns noch mehr unsere Glaubwürdigkeit verballern?! BI*CH PLEASE!"

Es ist einfach nur ncoh lachhaft, was da in Sachen XBOX One läuft.
rate (4)  |  rate (9)
Avatar Fellknäuel
Fellknäuel
#5 | 14. Aug 2013, 14:04
Zitat von :
Xbox One - Microsoft verspricht einzigartige und exklusive Enthüllung für die gamescom 2013


Eine XBox One wahlweise mit oder ohne Kinect?
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Überflieger
Überflieger
#6 | 14. Aug 2013, 14:05
Hoffen wir mal das Sony die Konkurrenz ein weiteres mal demütigt...äh übertrifft :)

Schade das Microsoft im Gegensatz zu Sony,Blizzard & Ea noch keine Uhrzeit angegeben hat(wieso nur). Ich tippe mal das diese wohl nach oder während der Konferenz von Sony stattfindet.
rate (5)  |  rate (8)
Avatar Tou
Tou
#7 | 14. Aug 2013, 14:06
Vielleicht eine Version ohne Kinect Kamera? :D





Ja gut die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
rate (5)  |  rate (4)
Avatar ANeumann6
ANeumann6
#8 | 14. Aug 2013, 14:06
vieleicht die xbox one ohne kinect zum preis einer ps4 ?

ms kann es sich eigentlich garnicht erlauben 100 euro teurer zu sein.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar regenbogen1
regenbogen1
#9 | 14. Aug 2013, 14:06
Vielleicht stellen sie uns das NSA Agenten Team für den deutschsprachigen Raum vor damit wir wissen wer unsere Daten illegal abgreift!
Kauft nicht die Spybox1!
rate (11)  |  rate (13)
Avatar Jakob0403
Jakob0403
#10 | 14. Aug 2013, 14:09
Wetten es ist eine Xbox One ohne Kinect
rate (8)  |  rate (1)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten