Microsoft Xbox One

Konsolen   |   Datum: 06.12.2013

Xbox One - Microsoft veröffentlicht Foto der ersten produzierten Xbox One

Microsofts Larry Hryb hat ein Foto der ersten vom Stapel gelaufenen Xbox One im Internet veröffentlicht. Erstmals zu sehen ist auf dem Bild auch die Retail-Verpackung der Konsole.

Von Tobias Ritter |

Datum: 16.09.2013 ; 10:57 Uhr


Xbox One : Microsofts Larry Hryb hat ein Foto der ersten regulär produzierten Xbox One ins Netz gestellt. Microsofts Larry Hryb hat ein Foto der ersten regulär produzierten Xbox One ins Netz gestellt. Larry »Major Nelson« Hryb, Director of Programming beim Gaming-Netzwerk Xbox Live, hat via twitter.com ein Foto der ersten Xbox One , die vom Fließband der Konsolen-Produktionsstätten rollte, veröffentlicht. Das Gerät soll durch Microsofts Phil Spencer auf der Tokyo Game Show 2013 präsentiert werden:

»Das ist die allererste Xbox One vom Fließband. Phil Spencer wird sie kommende Woche mit zur Tokyo Game Show 2013 nehmen«, so Hryb.

Kleiner Nebeneffekt der Bild-Veröffentlichung: Erstmals ist auch die Retail-Verpackung der Xbox One zu sehen.

Regulär in den Handel kommen wird die Xbox One übrigens am 22. November 2013. Kostenpunkt: 499 Euro. Vorbesteller der Day-One-Edition erhalten für den Preis eine kostenlose Download-Version von FIFA 14 dazu. Ein Kinect-Sensor ist in jedem Verkaufspaket der Konsole inbegriffen.

Die Tokyo Game Show 2013 findet vom 19. bis zum 22. September statt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (47) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#1 | 16. Sep 2013, 11:02
Im Gegensatz zur letzten Generation von Konsolen, hat dieses mal wieder Sony die besseren Karten.
Die Xbox One stinkt irgendwie...
rate (64)  |  rate (56)
Avatar goldenxx
goldenxx
#2 | 16. Sep 2013, 11:02
Noch einmal! Ich will das Gerät ohne Kinect! Dieser Quark ist sinnfrei für Menschen die nur spielen wollen ...
rate (37)  |  rate (15)
Avatar Tuco
Tuco
#3 | 16. Sep 2013, 11:02
In Tokyo den Leuten zeigen, was erstmal nicht bei ihnen released wird?
rate (50)  |  rate (5)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#4 | 16. Sep 2013, 11:08
Schöne Schachtel^^.

Ich bleib beim Rechner und wenn irgendwann alle großen Titel nur noch auf Konsolen erscheinen bleibt mehr Zeit für all die genialen Indie und Kickstarter Titel.
rate (12)  |  rate (11)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#5 | 16. Sep 2013, 11:09
Zitat von goldenxx:
Noch einmal! Ich will das Gerät ohne Kinect! Dieser Quark ist sinnfrei für Menschen die nur spielen wollen ...


Tja, wie "sinnvoll" der Kinect-Sensor der XBone sein wird, kann man vorab nur schlecht ermessen - wenn ich an die 150 Euro Fehlinvestition fürs Kinect der 360 denke, sehe ich das ähnlich wie du... Aber wer weiß, was die neue Version besser kann bzw. anders macht - vielleicht funktioniert das Ding ja zur Abwechslung mal so, wie man es sich schon vom ersten Kinect erhofft hat... ;)
rate (11)  |  rate (11)
Avatar Bierbollwerk
Bierbollwerk
#6 | 16. Sep 2013, 11:09
Also die Überschrieft ist ja mal wieder voll daneben, vor allem ich sehe da nur ein Foto eines Fotos bzw. nur die Verpackung einer xbone.
rate (6)  |  rate (14)
Avatar ferrerons
ferrerons
#7 | 16. Sep 2013, 11:11
Zitat von goldenxx:
Noch einmal! Ich will das Gerät ohne Kinect! Dieser Quark ist sinnfrei für Menschen die nur spielen wollen ...


Volle Zustimmung! Besonders für behinderte Menschen hat das Mistding überhaupt keinen Nutzen.
rate (9)  |  rate (15)
Avatar qwertzoi
qwertzoi
#8 | 16. Sep 2013, 11:18
Wo ist die Konsole zu sehen? Nicht das es mich wirklich interessiert, aber dort ist nur eine Schachtel zu sehen...
rate (11)  |  rate (3)
Avatar CommerzGaming
CommerzGaming
#9 | 16. Sep 2013, 11:19
Hm, komisch. Xbone hat eine verkaufsschachtel? Die Konsole ist so hässlich, dass ich dachte, das wäre die Verkaufsverpackung. Wie man sich doch irren kann. /Ironie Off
rate (7)  |  rate (13)
Avatar kadney
kadney
#10 | 16. Sep 2013, 11:19
Zitat von Tuco:
In Tokyo den Leuten zeigen, was erstmal nicht bei ihnen released wird?
Microsoft, the master of trolling? 8D

Zitat von Bierbollwerk:
Also die Überschrieft ist ja mal wieder voll daneben, vor allem ich sehe da nur ein Foto eines Fotos bzw. nur die Verpackung einer xbone.
Wenn, dann bitte "eines xbone". Ansonsten "einer xbox".
rate (5)  |  rate (5)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten