Xbox One : Microsoft plant 2014 noch zwei Bundles der Xbox One in den Handel zu bringen. Eines davon enthält eine weiße Konsolenversion und das Spiel Sunset Overdrive. Microsoft plant 2014 noch zwei Bundles der Xbox One in den Handel zu bringen. Eines davon enthält eine weiße Konsolenversion und das Spiel Sunset Overdrive.

Wie die englischsprachige Webseite polygon.com berichtet, plant Microsoft für dieses Jahr die Veröffentlichung von mindestens zwei Bundles mit der Xbox One.

Geplant ist demnach zunächst ein Pakt bestehend aus einer schwarzen Xbox One und einem Download-Code für die digitale Version des Spiels Madden NFL 15. Ein Kinect-Sensor ist darin nicht enthalten. Kostenpunkt: 399 US-Dollar. Da das auch der reguläre Preis für ein Exemplar der Microsoft-Knsole ohne Kinect-Einheit ist, erhalten Kunden bei diesem Angebot also theoretisch eine kostenlose Version des Fooball-Spiels von Electronic Arts.

Madden NFL 15 kommt voraussichtlich am 26. August 2014 in den Handel. Ungefähr zeitgleich wird wohl auch das Bundle, in dem darüber hinaus drei Pro-Packs für Madden Ultimate Team enthalten sind, zu haben sein.

Als zweites für 2014 geplantes Bundle hat Microsoft zudem ein Paket bestehend aus einer weißen Xbox One und dem Spiel Sunset Overdrive bestätigt. Das ist dann das erste Mal, dass eine weiße Version der Microsoft-Konsole für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht wird. Eigentlich hatte der Konzern diese spezielle Ausgabe seines Produkts nur an seine Mitarbeiter ausgegeben, um den Xbox-One-Release im November 2013 zu feiern.

Wann das weiße Xbox-One-Bundle in den Handel kommen wird und zu welchen Preis, ist bisher nicht bekannt. Das Spiel selbst erscheint wohl am 28. Oktober 2014 exklusiv für die Xbox One.

Xbox One - White Dev-Version