Sony Playstation 4

Konsolen   |   Datum: 24.01.2014

PlayStation 4 - Umfangreiche Entertainment-Inhalte für die PS4 angekündigt

Sony zieht mit Microsoft gleich - zumindest was die Entertainment-Inhalte für die PlayStation 4 angeht. Bis zu 7.000 Filme sollen den Weg auf PS3, PS4 und PSVita finden. Außerdem gibt es Video und Music Unlimited für die Next-Gen-Konsole.

Von Tobias Ritter |

Datum: 11.06.2013 ; 04:12 Uhr


PlayStation 4 : Sony hat während seiner E3-Pressekonferenz nicht nur das Design der PlayStationn 4 enthüllt, sondern auch sein Entertainment-Lineup bekannt gegeben. Sony hat während seiner E3-Pressekonferenz nicht nur das Design der PlayStationn 4 enthüllt, sondern auch sein Entertainment-Lineup bekannt gegeben.

Sony hat im Verlauf seiner E3-Pressekonferenz erste Details zu den Entertainment-Angeboten, die die PlayStation 4 zu bieten haben wird, preisgegeben. Demnach werden sich über die Next-Gen-Konsole dank der Integration von Redbox Instant bis zu 7.000 Filme auf das heimische Fernsehgerät streamen lassen. Funktionieren soll das nicht nur über die PS4, sondern auch via PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Ebenfalls den Weg auch die PlayStation 4 finden werden Video und Music Unlimited - und zwar ab dem ersten Tag der Verfügbarkeit des PlayStation-3-Nachfolgers.

Außerdem ist die Rede von exklusiven PS4-Programmen, die von Sony Pictures realisiert werden sollen:

»Sony Pictures wird alles in seiner Macht stehende dafür tun, um den Erfolg der PlayStation 4 anzutreiben, indem es die Programmgestaltung mit dem Gedanken an die Spieler im Hinterkopf ausarbeitet und Zugriff auf unglaubliche Inhalte ermöglicht«, so Michael Lyton, CEO von Sony Entertainment und Sony Pictures.

Weitere Details dazu gab man jedoch noch nicht bekannt.

» Zur E3-Übersicht mit allen News, Videos und Infos

PlayStation 4
Das steckt alles im Karton: Die Konsole, Netzkabel, Headset, HDMI-Kabel, USB-Ladekabel, Controller, Handbuch
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#1 | 11. Jun 2013, 04:43
Die Übersetzer waren ja grauenhaft... O.o Gute Nacht!
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Sneed
Sneed
#2 | 11. Jun 2013, 04:52
staubfänger
rate (6)  |  rate (36)
Avatar mkarall
mkarall
#3 | 11. Jun 2013, 05:20
»Sony Pictures wird alles in seiner Macht stehende dafür tun, um den Erfolg der PlayStation 4 anzutreiben, indem es die Programmgestaltung mit dem Gedanken an die Spieler im Hinterkopf ausarbeitet und Zugriff auf unglaubliche Inhalte ermöglicht«

-Oh John, das ist ja wirklich unglaublich!
-Ja Nancy, aber es ist wirklich wahr! Wenn Du jetzt eine PS4 bestellst, bekommst Du nicht einen, nicht zwei sondern gleich drei völlig unglaubliche Inhalte dazu!
-Oh mein Gott, John, aber das kostet bestimmt viel, oder John?
-Das sollte man meinen, Nancy. Aber hier bekommst Du alle drei völlig umsonst dazu!
-John, das ist ja kaum zu glauben!
rate (53)  |  rate (3)
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#4 | 11. Jun 2013, 09:31
Zitat von mkarall:
-Oh John, das ist ja wirklich unglaublich!
-Ja Nancy, aber es ist wirklich wahr! Wenn Du jetzt eine PS4 bestellst, bekommst Du nicht einen, nicht zwei sondern gleich drei völlig unglaubliche Inhalte dazu!
-Oh mein Gott, John, aber das kostet bestimmt viel, oder John?
-Das sollte man meinen, Nancy. Aber hier bekommst Du alle drei völlig umsonst dazu!
-John, das ist ja kaum zu glauben!


Hahaha der kam geil xD
Ich find das Design auf jeden Fall schicker als die X1, durch die Schräglage etwas "abgespaced" aber trotzdem schlicht geblieben. Vor allem gefällt mir, dass durch den Schlitz die Anschlüsse optisch fast verschwinden :)
@Sneed: Dann geh putzen, ALLES ist Staubfänger :P
rate (6)  |  rate (5)
Avatar Ruvimbo
Ruvimbo
#5 | 11. Jun 2013, 11:05
Also ich weiß nicht...die Schräglage mit dem Schnitt auf halber Höhe ist gelungen aber mit der Unterbrechung der (breiten) Oberfläche sieht für mich die PS4 fast genauso wenig ansprechend aus wie die XOne...das Design der 360er fand ich persönlich sehr gelungen, die neuen Konsolen wirken wieder um einiges klobiger. Sicher geschmackssache, aber meinen trifft es leider nicht. :/
rate (4)  |  rate (3)
Avatar M3ikl
M3ikl
#6 | 11. Jun 2013, 12:51
Was ich bei den aktuellen Konsolen schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit, Videos von Vimeo und Youtube in 720p oder 1080p ansehen zu können. Momentan mach ich das mit ner Raspberry Pi mit RaspBMC, aber die Menüführung ist da ziemlich träge.
Wenn schon soviel Multimedia Kram mit eingebaut wird könnte man das doch bestimmt auch noch realisieren.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Soebe
Soebe
#7 | 11. Jun 2013, 12:53
Zitat von Ruvimbo:
Also ich weiß nicht...die Schräglage mit dem Schnitt auf halber Höhe ist gelungen aber mit der Unterbrechung der (breiten) Oberfläche sieht für mich die PS4 fast genauso wenig ansprechend aus wie die XOne...das Design der 360er fand ich persönlich sehr gelungen, die neuen Konsolen wirken wieder um einiges klobiger. Sicher geschmackssache, aber meinen trifft es leider nicht. :/


Mir ist am wichtigsten dass ich endlich wieder was draufstellen kann und mir so Platz spart (natürlich im Rahmen der Hitzeentwicklung).
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Listigerlurch
Listigerlurch
#8 | 11. Jun 2013, 17:55
Zitat von M3ikl:
Was ich bei den aktuellen Konsolen schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit, Videos von Vimeo und Youtube in 720p oder 1080p ansehen zu können. Momentan mach ich das mit ner Raspberry Pi mit RaspBMC, aber die Menüführung ist da ziemlich träge.
Wenn schon soviel Multimedia Kram mit eingebaut wird könnte man das doch bestimmt auch noch realisieren.


Also Youtube wird bei mir, wenn ich die App benutze, immer wenn das video in 720p vorliegt auch in 720p gestreamt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar eddometal
eddometal
#9 | 11. Jun 2013, 17:59
das komische wird sein das das alles in DE dank der gema gesperrt wird weils sony zu teuer wäre
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Ananas!
Ananas!
#10 | 11. Jun 2013, 18:51
einfach genau wie die xbox one
rate (2)  |  rate (11)

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten