Playstation 4 - Kostenloser Party-Chat und Angaben zur Freundesliste, Video

Die Playstation 4 wird einen kostenlosen Party-Chat bieten, der nicht nur Mitgliedern von PlayStation Plus zugänglich ist. Die Freundesliste soll zudem 2000 Einträge aufnehmen können. Außerdem gibt es ein neues Video zu sehen.

Die Playstation 4 bietet kostenlosen Party-Chat. Die Playstation 4 bietet kostenlosen Party-Chat.

Wie aus einer aktuellen Episode von PlayStation Access hervorgeht, wird die Playstation 4 einen kostenlosen Party-Chat bieten. Demnach ist die Befürchtung, dass ein solcher Service nur Mitgliedern von PlayStation Plus zugänglich sein wird, definitiv grundlos.

Neben einigen bereits bekannten Details zur PlayStation 4 gab es bei der neuen Episode von PlayStation Access auch Angaben zur Freundesliste. Demnach wird diese bei Sonys neuester Konsole 2000 Einträge aufnehmen und verwalten können - also ausreichend Platz für die meisten Benutzer. Des Weiteren wird die PS4 zwar keinen Support für DualShock 3 allerdings für PlayStation Move bieten.

Die besagte Video-Episode von PlayStation Access finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (61)

Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.