Gembird WCS-6006
Lautsprecher   |   Datum: 20.04.2010

Infos zum Produkt

Gembird WCS-6006

Testdatum:20.04.2010
Kategorie:Lautsprecher
Das Gembird WCS-6006 zählt zu den günstigsten 5.1-Systemen. Das macht sich sowohl bei der Klangqualität als auch bei der Ausstattung bemerkbar. Neben einem Bass-Regler finden Sie keine »Extras«, die kurzen Kabel lassen gerade genug Spielraum, um die Lautsprecher in direkter Nähe des PCs aufzustellen. In Sachen Klang bringen weder die Satelliten noch der Subwoofer mit weniger als 5 Watt die nötige Leistung, um ein hochwertiges Klangbild zu schaffen. Der Räumlichkeitseindruck stimmt jedoch und angesichts der geringen Ausmaße leistet der Bass noch ganz Beträchtliches.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten