Fanatec BMW M3 GT2 ClubSport
Lenkräder   |   Datum: 13.05.2013

Infos zum Produkt

Fanatec BMW M3 GT2 ClubSport

Testdatum:13.05.2013
Kategorie:Lenkräder
Das Fanatec BMW M3 GT2 ClubSport Wheel unterstützt PC und Playstation 3. Oberhalb der Lenkradnabe befindet sich ein LED-Display, das Telemetrie- und andere Daten anzeigen kann. So geben sechs LED-Lämpchen Auskunft über die Motor-Drehzahl, das Display selbst dient nebenbei aber auch als Tuningmenü. In Zusammenarbeit mit den zahlreichen Bedienelementen am Volant verändern Sie auf diese Weise im laufenden Spiel Lenkeinschlag oder Force-Feedback-Stärke und können diese Einstellungen in bis zu fünf Profilen speichern. Das CSW verfügt über elf Tasten, zwei Aluminium-Schaltwippen und zwei Mini-Sticks aus Metall. Force Feedback liefert die seperat erhältliche, aber zwingend benötigte ClubSport Base mit zwei sehr kräftigen Motoren. Optional verkauft Fanatec auch eine H-Schaltung, einen Hebel, der zusätzlich noch den sequenziellen Gangwechsel unterstützt und die passende V2-Version der ClubSport-Pedalerie.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten