Logitech G303 Daedalus Apex
Mäuse   |   Datum: 24.04.2015

Infos zum Produkt

Logitech G303 Daedalus Apex

Testdatum:24.04.2015
Kategorie:Mäuse
Die Logitech G303 Daedalus Apex ist eine symmetrische Maus (Daumentasten gibt es allerdings nur auf der linken Gehäuseseite) mit RGB-Beleuchtung, den von einem Metallfedersystem unterstützten Feuertasten der G302 und dem optischen Sensor der G502 mit bis zu 12.000 dpi. Laut Hersteller handelt es sich um eine Kombination aus Elementen der G302 und der G502, die von Spielern gewünscht und in dieser Form auch von Pro-Gamern getestet wurde.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten