Logitech G400 Optical Gaming Mouse

Mäuse   |   Datum: 09.08.2011

Infos zum Produkt

Logitech G400 Optical Gaming Mouse

Testdatum:09.08.2011
Kategorie:Mäuse
Die Logitech G400 Optical Gaming Mouse ersetzt die legendäre MX518. Das Design, das Gehäuse und die Tastenanordnung hat der Hersteller beibehalten, aber den bisherigen optischen 1.800-dpi-Sensor durch ein höher auflösendes Modell mit 3.600 dpi ersetzt. Die Logitech G400 überträgt die Signale nun mit 1.000 statt mit 125 Hz über das USB-Kabel, wodurch die Bewegungen geschmeidiger werden. Zudem kann die Maus wie andere Logitech-Mäuse auch mit Makros programmiert werden, dazu lassen sich alle acht Tasten frei belegen. Über die mitgelieferte Software können Sie Makros zwischen verschiedenen Logitech-Geräten hin und her schieben.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten