Zowie EC2 eVo

Mäuse   |   Datum: 18.01.2013

Infos zum Produkt

Zowie EC2 eVo

Testdatum:18.01.2013
Kategorie:Mäuse
Bei der Zowie EC2 eVo konzentriert sich Hersteller Zowie auf das Wesentliche: fünf Tasten, ein präziser, optischer Sensor und tolles Handling. Andere technische Spielereien wie austauschbare Gewichte, Makrofunktionen oder verschiedene Nutzer-Profile wurden wegrationalisiert, auch deshalb kommt die Zowie EC2 eVo ohne Treiber aus. Einstellungen wie dpi-Wert oder Abtastrate können aber noch per Tastenkombination gesetzt werden. Zowie lässt dem Nutzer dabei die Wahl, ob er die Maus mit 450, 1.150 oder 2.300 dpi betreibt.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten