AMD : Hersteller-Logo: AMD Hersteller-Logo: AMD "Get all 3" und "Processors - Graphics - Motherboard" steht auf einer Unterseite der Webpräsenz von ATi. Ausser "Coming soon" gibt es noch keine weiteren Informationen, aber das Motto lässt keinen Zweifel daran, dass AMD ein Kombiangebot aus CPU, Grafikkarte und Mainboard plant. Dazu passend hat AMD gestern auch im kleinen Kreis Mainboards mit neuen AMD-Chipsets präsentiert, zu denen es aber noch keine weiteren Informationen gibt.

"Get all 3" scheint also eine Desktop-Plattform zu werden, ähnlich dem, was Intel im Laptopbereich als "Centrino" anbietet. Während dort AMD kein Kokurrenzprodukt aufbieten kann, könnte es Intel nun im Desktopmarkt ähnlich gehen, da man keine leistungsfähigen Grafikkarten im Portfolio hat. Vielleicht ist aber auch das ein Grund für die Kooperation von Nvidia und Intel.