Apple - iPhone im Stresstest von PC World

Eric Butterfield von PC World hat das neue iPhone von Apple einigen Stesstests unterzogen. Zunächst wurde simuliert, dass das iPhone zusammen mit Schlüsseln in der Hosentasche steckt. Dazu wurde es in eine Plastiktüte mit ein paar Schlüsselbunden gesteckt und die Tüte geschüttelt. Resultat: Keine Kratzer auf dem Display. Dann wurden Schlüssel direkt gegen die Anzeige des iPhone gerieben, doch das Gerät überstand auch diese Tortur ohne Probleme. Danach standen Falltests auf dem Programm. Hier überstand das iPhone sogar den maximalen Test aus Kopfhöhe auf den Gehweg fallend. Allerdings gab es dann kleine Dellen im Metal, der Glasbildschirm jedoch blieb makellos. PC World hat auch ein Video dazu online gestellt.

Eric Butterfield von PC World hat das neue iPhone von Apple einigen Stesstests unterzogen. Zunächst wurde simuliert, dass das iPhone zusammen mit Schlüsseln in der Hosentasche steckt. Dazu wurde es in eine Plastiktüte mit ein paar Schlüsselbunden gesteckt und die Tüte geschüttelt. Resultat: Keine Kratzer auf dem Display. Dann wurden Schlüssel direkt gegen die Anzeige des iPhone gerieben, doch das Gerät überstand auch diese Tortur ohne Probleme.

Danach standen Falltests auf dem Programm. Hier überstand das iPhone sogar den maximalen Test aus Kopfhöhe auf den Gehweg fallend. Allerdings gab es dann kleine Dellen im Metal, der Glasbildschirm jedoch blieb makellos. PC World hat auch ein Video dazu online gestellt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.