Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um PC-Hardware, Grafikkarten, Windows und Internet.

Kinect - Erste Versuche mit Sexspielen

Die jüngst erschienenen Kinect-Treiber für Windows 7 können nicht nur für Lichtschwerter oder Predator-Tarnungen genutzt werden.

Von Hanno Neuhaus |

Datum: 16.12.2010; 16:30 Uhr


Kinect : Patschehändchen auf Damenpo - Dank Kinect-Treibern für Win7 möglich (das Gesicht wurde nicht von uns verpixelt) Patschehändchen auf Damenpo - Dank Kinect-Treibern für Win7 möglich (das Gesicht wurde nicht von uns verpixelt) Kurz vor dem Fest der Liebe zeigt ein Video des Entwicklers thriXXX (Webseite nicht jugendfrei) erste Experimente mit Sexspielen, bei denen Kinect als Steuerungsgerät für virtuelle Grabschehändchen genutzt wird. Das Video, das mittlerweile nicht mehr erreichbar ist, zeigte eine Person, die mit Kinect die armlose Hand im Spiel steuern kann, mit der man im Spiel über die makellosen Körper williger, virtueller Frauen fahren kann.

Das ganze ist dank der jüngst veröffentlichten Treiber für den Betrieb von Kinect unter Windows 7 möglich. Bislang hat sich Microsoft selbst noch nicht zu diesem Einsatz ihrer Steuerungseinheit geäußert.

Diesen Artikel:   Kommentieren (112) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar Lolmann
Lolmann
#1 | 16. Dez 2010, 16:37
Rofl
rate (79)  |  rate (8)
Avatar Renegade09
Renegade09
#2 | 16. Dez 2010, 16:38
Virtuelle Polygon-Hintern begrabbeln...jaja das stelle ich mir äußerst erotisch vor.

Wers braucht.
rate (90)  |  rate (8)
Avatar buuh
buuh
#3 | 16. Dez 2010, 16:38
jetzt reichts aber, das geht nun wirklich zu weit.
rate (11)  |  rate (131)
Avatar patze86
patze86
#4 | 16. Dez 2010, 16:49
Zitat von buuh:
jetzt reichts aber, das geht nun wirklich zu weit.


aha und warum genau? ist das schlimmer als pornos gucken?
wers machen will bitte, warum denn auch nicht? ich stoße mich nicht daran auf.
wer bin ich, andere leute für soetwas zu verurteilen?

und wenn mans mal GANZ KRASS übertreiben will, ist es mir lieber, dass irgendein kranker perverser ein virtuelles kind begrabbelt, als dass er irgendwann loszieht und eins vergewaltigt. selbst wenn nur ein einziges kind dadurch verschont bliebe, rechtfertigt das diese technik schon.
übrigens, prostitution (mit erwachsenen) arbeitet nach dem gleichen prinzip!
rate (127)  |  rate (6)
Avatar theorigin79
theorigin79
#5 | 16. Dez 2010, 16:51
wers braucht ...
rate (17)  |  rate (10)
Avatar GODzilla
GODzilla
#6 | 16. Dez 2010, 17:05
Zitat von buuh:
jetzt reichts aber, das geht nun wirklich zu weit.


Würde bitte einmal, nur einmal, jemand an die armen armen Kinder denken! :heul:

XD
rate (72)  |  rate (4)
Avatar cem1337
cem1337
#7 | 16. Dez 2010, 17:08
Zitat von Renegade09:
Virtuelle Polygon-Hintern begrabbeln...jaja das stelle ich mir äußerst erotisch vor.

Wers braucht.


Ja das sind die leute die morgens, mittags WOW spielen und abends eine runde virtuell elfinen mit kinect begrapschen :P
rate (52)  |  rate (16)
Avatar nullskill
nullskill
#8 | 16. Dez 2010, 17:15
so what! interessant wirds erst dann, wenn er auf "geschäftsreise" ist, seine frau zu hause vor der kinect cam liegt, einen entsprechenden suit dazu an hat und er dann per cam sie überall "berühren" kann, so dass sie das dann über die sensoren und impulse im suit spürt! :)
sowas gibts wohl schon mit elektrischen impulsen die per knopfdruck gesteuert werden, wenn ich mich nich irre. aber das hier wär schon ne nummer schöner denk ich. ^^
rate (22)  |  rate (11)
Avatar ADMNtek
ADMNtek
#9 | 16. Dez 2010, 17:24
lustig habe gerade auf cracked.com gelesen wie die porno industrie die neuen technologien angeschoben hat bis sie für den massen markt bereit sind ist wohl wieder der fall. http://www.cracked.com/article_18888_5-ways-po rn-created-modern-world.html (englisch) der link ist recht interesant
rate (5)  |  rate (4)
Avatar murray
murray
#10 | 16. Dez 2010, 17:24
Dann fehlt ja nur noch der touch response per Datenhandschuh oder ähnliches. :D
rate (12)  |  rate (1)


PROMOTION
Nichts verpassen!
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Kinect
top Top
Suchen
GAMEPRO MEDIA © IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA