Nvidia - GeForce 9600 GT verzögert sich weiter

Nachdem die GeForce 9600 GT bereits vom 14. auf den 21. Februar verschoben wurde, meldet NordicHardware nun, dass sich die Markteinführung weiter verzögert. Neuer Termin soll nun der 28. Februar sein. Der Grund für die erneute Verschiebung ist nicht klar, neben dem Chinesischen Neujahrfest könnten auch Probleme mit der Spannungsversorgung der Karten noch immer eine Rolle spielen.

Nachdem die GeForce 9600 GT bereits vom 14. auf den 21. Februar verschoben wurde, meldetNordicHardware nun, dass sich die Markteinführung weiter verzögert. Neuer Termin soll nun der 28. Februar sein. Der Grund für die erneute Verschiebung ist nicht klar, neben dem Chinesischen Neujahrsfest könnten auch Probleme mit der Spannungsversorgung der Karten noch immer eine Rolle spielen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.