Intel - Larabee-Karten nicht von Intel

Wie TechConnect Magazine meldet, wird Intel Produkte, die auf dem Larabee basieren, nicht selbst herstellen, sondern dies "Add-in Board"-Partnern (AIB) überlassen, die bisher auch Karten mit Nvidia - und ATI -Grafikchips herstellen. Damit ist zumindest bestätigt, dass es Larabee-Grafikkarten geben wird. Genauere Details über die Fähigkeiten des Larabee, der im Jahr 2009 erwartet wird, hat Intel aber immer noch nicht bekannt gegeben.

Wie TechConnect Magazinemeldet, wird Intel Produkte, die auf dem Larabee basieren, nicht selbst herstellen, sondern dies "Add-in Board"-Partnern (AIB) überlassen, die bisher auch Karten mit Nvidia- und ATI-Grafikchips herstellen. Damit ist zumindest bestätigt, dass es Larabee-Grafikkarten geben wird. Genauere Details über die Fähigkeiten des Larabee, der im Jahr 2009 erwartet wird, hat Intel aber immer noch nicht bekannt gegeben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.