Nvidia - 130.000 GeForce 98000 GTX+ bis Ende des Monats

Laut Fudzilla wird Nvidia mindestens 130.000 der neuen GeForce 9800 GTX+ bis Ende des Monats ausliefern und so dafür sorgen, dass genug Karten im Handel erhältlich sein werden.

LautFudzilla wird Nvidia mindestens 130.000 der neuen GeForce 9800 GTX+ bis Ende des Monats ausliefern und so dafür sorgen, dass genug Karten im Handel erhältlich sein werden. Die Verfügbarkeit der neuen Karten hatte sich etwas verzögert, was bereits zu Gerüchten über Probleme beim G92b geführt hatte. Diese scheinen sich nun nicht zu bestätigen. Die Preise der älteren GeForce 9800 GTX mit dem 65nm-G92 dürften in den nächsten Tagen fallen. Noch kosten diese Karten praktisch ebenso viel wie die neue, schnellere Variante.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.