Nvidia - Doch mehr als nur sechs Partner

Wie Fudzilla meldet, hat Nvidia in Person des Director or Public Relations, Luciano Alibrandi, die Meldungen über eine Beschränkung auf nur noch sechs Partner für Grafikkarten dementiert.

Wie Fudzillameldet, hat Nvidia in Person des Director or Public Relations, Luciano Alibrandi, die Meldungen über eine Beschränkung auf nur noch sechs Partner für Grafikkarten dementiert. Fudzilla entschuldigt sich sogar für die verursachte Aufregung und ist nun nur noch der Meinung, dass die genannten sechs Partner eine Art "bevorzugte Behandlung" erhalten würden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.