Hin und Her - 55nm-GT200 doch noch dieses Jahr?

Während The Inquirer gestern behauptete, dass die 55nm-Version des GT200 erst im Februar erscheinen würde, meldet Fudzilla das Gegenteil und meldet, dass die Vorstellung eventuell schon diesen Monat stattfinden könnte.

Während The Inquirer gestern behauptete, dass die 55nm-Version des GT200 erst im Februar erscheinen würde, meldet Fudzilla das Gegenteil und schreibt, dass die Vorstellung eventuell schon diesen Monat stattfinden könnte. Erste Produkte würden dann im Dezember erscheinen. Natürlich ist denkbar, dass die Schwierigkeiten mit dem 55nm-Prozess, von denen The Inquirer spricht, tatsächlich existieren, Nvidia aber dennoch die dabei enstandenen funktionierenden Chips verwendet, um neue Produkte anzukündigen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.